11. FTSU-Netzballturnier vom 17.11.2019

n diesem Novembersonntag war es nicht zu schade in der Turnhalle zu sein. Während es draussen schneite, ging es in der Gwatturnhalle richtig los. Bei spannenden, intensiven Matches konnten sich die Zehn Teams richtig ins Zeug legen. Nicht zu unterschätzen war die Gruppe BE-FR mit den frischen jungen Spielern, dies hörte man immer wieder. Nach den Gruppenspielen herrschte Hochbetrieb in der Buvette, die wieder von der Männerriege Schmitten betreut wurde. Am Nachmittag spielten wir die Kreuz- und Rangspiele, wobei die Mannschaften von den Zuschauern lautstark unterstützt wurden. Ich danke allen Helfern und den Sponsoren: Gempeler Ulrich GmbH Ofen und Cheminée, Poffet Patrik Gartenbau GmbH und Robert Schaller Sanitär und Spenglerei, alle aus Schmitten für die Unterstützung.

Daniela Köstinger

Rangliste:

1. Wünnewil
2. Plaffeien 2
3. Bösingen 1
4. Bösingen 2
5. Courtepin
6.  Rechthalten
7. Plaffeien 1
8. BE-FR
9. Bösingen 3
10. FTSU

Sieger Wünnewil:

Sieger Wünnewil 2019