FaustballNews

FTSU Faustballmeisterschaft 2021

Liebe Faustballfreunde und andere Interressierte

Da sich die Faustballer von der Polytyp aufgelöst haben und der TSV Schmitten zurzeit auch kein Team stellen kann, und nur noch drei Mannschaften mitmachen, haben wir uns entschieden, keine Grosshallenmeisterschaft mehr durchzuführen. Gespielt wird an drei Abenden eine Doppelrunde auf dem Kleinfeld.

Leider mussten wir den 1. Spielabend vom 16.4.21 in Ueberstorf wegen Corona absagen. Wir hoffen, dass wir im Verlauf der nächsten Zeit wieder trainieren können.

Spieldaten:
Im September (Datum ist noch offen) in Heitenried
15.10.21 in Plaffeien

Wir, die FTSU, freuen uns auf die anstehenden Spiele und gute Kameradschaft. Es würde uns freuen, wenn uns an unseren Spielabenden auch Zuschauer unterstützen kommen.