Netzball Schiedsrichter-Fortbildungskurs in Flamatt

Trotz winterlichen Verhältnissen konnte der Fortbildungskurs “Netzballschiedsrichter/-innen” am Samstag, 2. April 2022 in Flamatt, trotz winterlichem Schneegestöber, pünktlich beginnen.

Am Vormittag stand die Theorie im Vordergrund. Hier wurden die vielen Fragen beantwortet, welche der Expertin vorgängig zugestellt wurden. Dabei handelte es sich um verschiedene Spielsituationen.

Am Nachmittag folgte dann die Praxis: Jede(r) Teilnehmer-In musste zwei Spiele pfeifen, welche anschließend von der Expertin bewertet wurden.

Alle 9 Schiris haben mit Bravour bestanden! Herzliche Gratulation.

Vielen Dank an die Expertin Brigitte Zampatti. Brigitte hat die Kursteilnehmer mit viel Freude und Wissen auf den neusten Stand gebracht und sie optimal auf die Arbeit als Schiedsrichter vorbereitet. Wünsche Allen eine gute und erfolgreiche Spielsaison.  „Daniela Köstinger“